SCHM020 Wir machens uns selbst

Und da ist sie: Die zwanzigste Folge des Schmalzstullenministeriums. TÄTERETÄÄ!

Arne ist zurück aus der Türkei (Kletterei!1!!) und Henry immer noch zu Hause. Dafür gibt es Schokobier, Schinkenbier und allerhand Musikalitäten. Außerdem wird Ingress gespielt und vergleichsweise wenig dazwischengequatscht.

Link zur Critical Mass Berlin

[podlove-contributor-list donations=”yes” roles=”yes”]

2 Gedanken zu „SCHM020 Wir machens uns selbst

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 23.03.2014 | die Hörsuppe

  2. Danke für den Tipp mit Ingress. Ich habe mir das Spiel gleich runtergeladen und bin losmarschiert. Du hast es wirklich schön erklärt, so dass man es gleich versteht. Vielen Dank nochmal dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.