SCHM021 The final Süderhof

Und da ist sie: Die 21. Folge des Schmalzstullenministeriums. ISJANICHAUSZUHALTEN!

Henry hat ein altes Buch mit scheußlichen Reimen gefunden und Arne war nicht radfahren. Trotzdem weiß er eine Menge über Lastenräder und bietet auch den verwöhntesten Hörern noch den allerfeinsten Service. Henry dagegen schmatzt mal wieder nur doof rum.

Link zur Werkstatt Lastenrad
Link zu Velogistics
Link zum Halfbike
Link zu Pamela

[podlove-contributor-list donations=”yes” roles=”yes”]

4 Gedanken zu „SCHM021 The final Süderhof

  1. Pingback: Vorhersage Donnerstag, 10.04.2014 | die Hörsuppe

  2. Da hört mal wieder nach langer Zeit eine Folge vom Schmalzstullenministerium und denkt sich nichts böses, und plötzlich wird die 1. Staffel von House of Cards gespoilert. Ihr seid schon so zwei UNTERBELICHTETE SCHMALZTÖPFE!!!!!!! (Holgi-Schreien)
    Und auch noch der Beruf von Frank Underwood falsch erklärt. Dafür wird euch der flattr entzogen!

    Jetzt mal Spaß beiseite, wegen dem Schuh des Manitu-Liedes solltet ihr vielleicht aufpassen. Soweit ich weiß gehört der doch zu Constantine-Film. Und die haben schon damit bekommen die “Hitler reacts to…”-Videos wegen Urheberrechtsverstößen aus YT zu nehmen.

  3. Pingback: Hörsuppe ReLive | die Hörsuppe | Rico's Web Space

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.