SCHM043 Mittelinteressante bis langweilige Dinge

Und da ist sie: Die 43. Folge des Schmalzstullenministeriums. LULILULILULILU!

Was sagt man dazu? Arne und Henry werden den Schmalzstullen abtrünnig und essen stattdessen Nudelauflauf. Nebenbei wird gerantet, geklettert und auch sonst geht es um diverse Nudeligkeiten.

avatar Arne Präsident
avatar Henry König & Kultursenator Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

Ein Gedanke zu „SCHM043 Mittelinteressante bis langweilige Dinge

  1. War doch wieder eine schöne und lustige Sendung. Das mit dem Soundbett im Hintergrund ist eigentlich eine ganz nette Idee. Nur besser im Vorfeld der Sendung klären und nicht so während der Sendung. 🙂

    Ich finde euch besonders toll, weil ihr Lieder spielt. Eigene oder auch mal von Kapelle Petra. Genau das macht auch ein Teil von eurem Podcast aus, weshalb ich euch so gerne höre. Aber auch weil ihr oftmals interessante Geschichten und Erlebnisse zu erzählen habt.

    Viele Grüße ausm Ländle,
    Tobsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.